Bernd Stratmann berät bei Bartels über Treppensteiger

Bernd Stratmann

Seit dem 1. Oktober 2017 berät Bernd Stratmann Kunden der Karl H. Bartels GmbH im Treppensteiger-Segment. Im gesamten Bundesgebiet führt er Geräte vor und hilft bei der Auswahl des jeweils am besten geeigneten Modells.

„Das fängt bei klassischen Treppensteigern an und geht bis zu modernsten Raupengeräten“

so Stratmann.

Er vertritt dabei Bartels´ gesamtes Treppensteiger-Portfolio, das sich vom handlichen Treppensteiger Buddy mit einer Traglast von 120 kg aus dem Hause Zonzini bis zur Treppenraupe Pianoplan von CTE mit einer Traglast von 600 kg erstreckt.

„Mit den Treppenraupen lassen sich Flügel, aber auch mannshohe Safes und andere unhandliche und schwierige Lasten durch nur einen Mitarbeiter über Treppen manövrieren.“

Bartels vertreibt Treppensteiger und Treppenraupen für die unterschiedlichsten Bedarfe und Lasten, sei es für die personaleffiziente Auslieferung Weißer Ware, von Fotokopierern oder Möbeln, und erweitert das Programm ständig.

„Wir haben natürlich stets die Ohren am Markt und schauen uns im In- und Ausland nach neuen innovativen Produkten um, so dass wir unseren Kunden immer das jeweils beste Produkt anbieten können“

so Sebastian Krayenborg, Geschäftsführer der Karl H. Bartels GmbH.

Zum 80-jährigen Firmenjubiläum 2018 werde die Palette an Treppensteigern nochmal erheblich erweitert.

„Insofern freuen wir uns besonders, mit Bernd Stratmann nun einen Außendienstmitarbeiter speziell für dieses Segment zu haben.“

Mit über 25 Jahren Vertriebserfahrung in unterschiedlichsten Bereichen sei er ein Gewinn für das Bartels-Team und garantiere eine optimale Kundenberatung.

Bernd Stratmann berät im gesamten Bundesgebiet zum Treppensteiger-Segment und kann per E-Mail (stratmann@bartels-germany.de) oder telefonisch (+49 4126 3968-262, mobil +49 178 7180484) kontaktiert werden.

Horst, 16. Januar 2018 – Presseinformation – (1.804 Zeichen)

Über die Karl H. Bartels GmbH

Die Karl H. Bartels GmbH ist der Experte für Lagereinrichtungen und Transportgeräte; Spezialität: maßgefertigte Schwerlastregale. Daneben vertreibt Bartels Kippbehälter, Treppensteiger, Handlingsysteme, Behälter u.v.a.m. Bei Bartels erhalten Kunden alles aus einer Hand. Bereits seit über 75 Jahren ist das Familienunternehmen mit diesem Konzept erfolgreich und stattet Lager und Logistikzentren mit allem aus, was sie für einen reibungslosen Betriebsablauf benötigen.

Weitere Informationen erteilt

Henrik Valentin