Bartels Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

In Sachen Qualitätssicherung bieten wir Ihnen Zertifizierungen nach

  • DIN EN 1090 – Ausführung von Stahltragwerken und Aluminiumtragwerken – Teil 1: Konformitätsnachweisverfahren für tragende Bauteile und
  • DIN EN ISO 3834-3 Qualitätsanforderungen für das Schmelzschweißen von metallischen Werkstoffen – Teil 3: Standard-Qualitätsanforderungen.

Zudem haben wir unser Arbeitsschutzsystem erfolgreich prüfen lassen und uns wurde am 11.04.2014 auf der Regionaltagung der Berufsgenossenschaft das Gütesiegel „Sicher mit System (SmS) verliehen. Bis ins Jahr 2020 steht dieses Siegel nun für ein geprüftes Arbeitsschutzmanagementsystem in unserem Haus.

Die Vorteile unseres Arbeitsschutzsystems sind die Kontrollierbarkeit und unsere regelmäßigen internen „Management-Reviews“, welche auf einfache Weise Handlungsbedürfnisse aufzeigen.

Auch die übersichtliche, transparente Struktur der Sicherheitsprozesse und die geregelte Aufgabenverteilung spiegelt die Transparenz der Zuständigkeiten wider.