Wir haben die Expertise, Erfahrung und die Leidenschaft!

Anwenderberichte

Als führender Herstellern von Lagereinrichtungen ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Großen Wert legen wir auf robuste und solide Konstruktionen, Unsere Regale sind weltweit erfolgreich bei namhaften Firmen im Einsatz. Kundenorientierung bedeutet für uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Lernbereitschaft.

Wir haben die Expertise, Erfahrung und die Leidenschaft um sicherzustellen, dass unseren Kunden die für ihre individuellen Bedürfnisse besten Produkte, Systeme und Dienstleistungen erhalten. Unabhängig von Branche und Größe.

Lesen Sie Anwenderberichte unserer zufriedener Kunden.

Stacon GmbH & Co. KG – Ein Schubfachregal für besonders große Bleche

Mit einem speziell angefertigten Schubfachregal für Bleche hat der Stahlbauer Stacon GmbH & Co. KG sein Blechhandling optimiert. Schlugen früher rund 15 Minuten für einen Blechwechsel zu Buche, sind dies inzwischen nur noch 5 Minuten. Die Bestückung und Entnahme von Blechen gestaltet sich ungleich komfortabler, schneller und sicherer als zuvor.

Hanseatische Recyclingprodukt Vertriebsgesellschaft (HRV) – Bodenklappenbehälter von Bartels im Hochtemperaturbereich

Speziell angefertigte Bodenklappenbehälter haben den Abtransport glühend heißer Stahlabschnitte am Hamburger Standort von ArcelorMittal beschleunigt. Da Stahl bei 500° C die Hälfte seiner Festigkeit verliert, standen die Techniker der Karl H. Bartels GmbH bei der Entwicklung vor einer besonderen Herausforderung.

Hornbach – Mehr Sicherheit durch Palettenwender von Bartels

Um sich vom Nutzen eines Palettenwenders zu überzeugen, hatte Hornbach den Palettenwender zunächst für sechs Monate gemietet. Nachdem innerhalb kürzester Zeit klar wurde, dass er dem Betrieb enorme Erleichterungen bringt, wurde das Gerät gekauft und auch für die Standorte Lehrte und Vilshofen jeweils ein Gerät geordert.

Referenzen und Anwenderberichte - Hornbach

Frießinger Mühle – Schnelles Umschichten von Paletten mit Palettenwender von Bartels

Für die Einlagerung der fertig produzierten Waren werden Holzpaletten verwendet. Da manche Kunden die Anlieferung auf Hygienepaletten aus Kunststoff verlangen, waren bisher zwei Mitarbeiter damit beschäftigt, die Waren manuell umzuschichten. Seit Juni 2017 verwendet die Frießinger Mühle hierfür jedoch einen Palettenwender der Karl H. Bartels GmbH.

Referenzen und Anwenderberichte - Frießinger Mühle Logo

Habe  Sie Fragen? Schreiben Sie uns!

reCAPTCHA erforderlich.