Bartels sagt Teilnahme an LogiMAT 2020 ab

Horst/Schleswig-Holstein: Die Karl H. Bartels GmbH hat ihre Teilnahme an der diesjährigen LogiMAT abgesagt.

Dazu Bartels-Geschäftsführer Sebastian Krayenborg:

„Das gesundheitliche Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns stets höchste Priorität. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus und den damit einhergehenden Risiken einer international ausgerichteten Messe, können wir unsere Teilnahme nicht länger verantworten.

Deshalb haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, von unserer Messeteilnahme zurückzutreten. Damit schützen wir nicht nur Mitarbeiter, Kunden und andere Messebesucher, sondern leisten unseren Beitrag zu einer bestmöglichen Eindämmung des Virus in Deutschland sowie international.

Gerne hätten wir in Stuttgart neueste Innovation präsentiert, die zum Teil aus unserem eigenen Konstruktionsbüro stammen. Stattdessen stellen wir unsere Neuigkeiten dieses Jahr digital vor und beraten Kunden und Interessenten telefonisch. Unsere Fachberater sind wie üblich erreichbar und beraten ausführlich bei der Wahl des passendsten Produkts.“

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter +49 4126 3968-0.

Schreiben Sie uns!

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 55